Sommer

Jeden Sommer… eigentlich schon im Frühling begeben wir uns „On Tour“. Wir packen all unsere Quilts, Porzellan- und Keramikknäufe und Textilstempel in unseren Tourbus und auf geht’s quer durch Österreich und den Süden Deutschlands.

Zu unseren Hauptveranstaltungen zählen Gartenausstellungen wie „Salon Jardin“, Gartenlust, Faszination Garten, Rosenmessen uvm.

Wir bieten unseren Kunden an unserem Stand eine Vielfalt an Quilts. Zauberhaft, von Hand bedruckte Textilien. Eine große Auswahl an hochwertigen Stoffen.

Um zu veranschaulichen, wie Stoffe, die von Hand bedruckt sind hergestellt werden, haben wir auch immer alte „Model“ mit dabei, aber auch neue Textilstempel. Fein, von Hand geschnitzt. Ideal für Textilien aber auch für Papier, Keramik, Ton, Wachs uvm.

…auf dass Sie an unserem Stand eintauchen, in die Magie feinsten Kunstwerks!